Fork & Fiddle - Fork & Fiddle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fork & Fiddle

CDs etc.

Unsere erste CD, aufgenommen im Mai und Juni 1999 in Holzdorf.

Diese CD gibt es "eigentlich" gar nicht. Wir haben nur ein paar wenige Stück für den eigenen Bedarf "gebrannt", weil wir uns noch nicht zugetraut haben, eine größere Auflage zu fertigen. Weil aber dann doch immer wieder danach gefragt wurde, wo es denn diese CD gibt, haben wir uns irgendwann entschlossen, weitere Aufnahmen zu machen und richtig im Presswerk fertigen zu lassen.

CD Fork & Fiddle

1. Carolans Cup - irisch
2. Schottisch från Härjedalen - schottisch från Idre - schwedisch
3. Halling från Makedonien - schwedisch/mazedonisch
4. Herr Mannelig - schwedisch
5. An Triskell - bretonisch
6. Eretz eretz - israelisch
7. Griechischer Fischertanz - griechisch
8. Es geht ein dunkle Wolk herein - deutsch
9. Hopsa - dänisch
10. Mazurka - schwedisch
11. Funny Power - irisch
12. Oj Dort'n - jiddisch
13. Zemer atik - israelisch
14. Yrsnö - schwedisch
15. Zwiefacher - deutsch
16. Sally Gardens - irisch
17. Rosemary Lane - englisch
18. Windtanz - deutsch
19. Paddy Conny's/Musical Priest - irisch
20. The weary whaling grounds - irisch
21. Ukrainian Stump - ukrainisch
22. Sehnsucht - deutsch

Zum Probehören einfach auf die blau markierten Titel klicken. (Funktion bald verfügbar)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü