Termine - Fork & Fiddle

Direkt zum Seiteninhalt

Termine

Hier findet Ihr alle öffentlichen Termine, zu denen wir spielen und tanzen. Außerdem haben wir natürlich noch eine ganze Reihe von Auftritten zu privaten Feiern, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Kinderfesten oder weil jemand einfach Lust hat, mit seinen Gästen zu tanzen.

Die Terminliste wurde am 31.01.2024 aktualisiert.

Datum

Beginn

Ort

Veranstaltung

1.3.2024
20:00
mon ami Weimar
Volkstanzabend - jeder kann mittanzen!
12.4.202420:00mon ami Weimar
Volkstanzabend - jeder kann mittanzen!
Als Gastmusiker spielt Louis Lasserre, Ein-Mann-Bal Folk-Musik mit Gitarre, Klavier und Gesang.
21.6.2024
fete de la musique in WeimarEine Stadt voller Musik, und wir sind dabei! Zeit und Ort stehen noch nicht fest.
6.9.202420:00
mon ami Weimar
Volkstanzabend - jeder kann mittanzen!
Als Gastmusikerin spielt Josephine Geige solo zum Tanz
8.11.-
10.11.2024

Probenwochenende in KleinberndtenGäste in begrenzter Anzahl sind uns willkommen! Anmeldungen bitte über unser Kontaktformular oder sprecht uns direkt an!
29.11.202420:00mon ami Weimar
Volkstanzabend - jeder kann mittanzen!
Als Gastband spielen Sveriges Vänner. Gudrun Selle und Johannes Uhlmann spielen mit Flöten, diatonischem Knopfakkordeon, Rahmentrommel und Gesang zum Tanz.

Rot geschriebene Termine haben sich nach ihrer ersten Veröffentlichung auf dieser Seite noch einmal verändert!

Die Termine werden laufend ergänzt. Bitte prüft kurz vor einem Tanzabend noch einmal, ob sich der Termin evtl. verschoben hat. Manchmal fallen den Veranstaltern da lustige Sachen ein...
Außer zu den hier aufgeführten Terminen spielen wir bei privaten Feiern, Hochzeiten oder anderen nicht öffentlichen Anlässen.

Wenn Ihr künftig über Termine benachrichtigt werden möchtet, sendet uns doch einfach eine Nachricht
. Wir nehmen Euch dann gern in den Verteiler auf.

Sollte jemand eine Unstimmigkeit, einen fehlenden oder falschen Termin finden, dann teilt uns das bitte mit, damit wir es korrigieren können. Danke!

Die Links auf dieser Seite führen zu externen Internetpräsenzen. Fork & Fiddle ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten. (siehe Impressum
).

Flötenchaos
Zurück zum Seiteninhalt